• Personal Training/Ernährungsberatung - Bastien Brockmann

    Bastien Brockmann bietet individuelle Personal Trainings und Ernährungsberatung. All das unter dem Gesichtspunkt, dass Körper und Geist harmonisch arbeiten. Auf diese Weise unterstützt er seine Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen.

    Name

    Bastien Brockmann

    Mobil: +49-157-30223162

    http://berlin-personaltraining-bbos.de

    info(at)berlin-personaltraining-bbos.de

    Alter bei Gründung

    18 Jahre

    Beschreib dein Unternehmen in drei Sätzen.

    Herzlich. Exklusiv. Nachhaltig.

    Was sind für dich die größten Errungenschaften als Unternehmer?

    Ich kann meinen Verdienst selbst bestimmen.

    Die örtliche, finanzielle und zeitliche Freiheit.

    Wann hattest du das erste Mal die Idee, dich selbstständig zu machen?

    Die Idee, mich selbstständig zu machen, hatte ich mit 16 Jahren. Inspiriert hat mich das Buch „The Master Key System“ von Charles F. Haanel, was ich jedem empfehlen kann.

    Was war die größte Herausforderung bei der Gründung und wie bist du damit umgegangen?

    Alles, was mit Papierkram zu tun hat. Ich habe diese Aufgaben fast alle weitergegeben an jemanden, der das besser kann als ich, so dass ich mich auf meine eigentliche Aufgabe konzentrieren kann.

    Wie hat dich das Team von Enterprise bei der Gründung deines Unternehmens unterstützt?

    Mit dem Papierkram.

    Einführung ins Marketing.

    Mit konstruktiver Kritik.

    Was empfiehlst Du jungen Menschen, die eine Idee für eine Unternehmensgründung haben?

    Grundsätze lernen. Eigene Ideen mit einbringen. Umsetzen.

     

     

  • Beratungsanfrage

    Nimm hier direkt Kontakt zu uns auf

    Kontaktformular

     

     


    Newsletter

    Trag Dich hier für unsere GründerNews ein


    Veranstaltungen

    Liked ihr noch oder zwitschert es schon? Facebook, Twitter und Co. gehören in den digitalen Werkzeugkasten eines jeden Gründers, der online unterwegs ist. Hier lernt ihr alles über die wichtigsten Tools und Social Media Trends.

    In dem vom Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW) angebotenen Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie mit ihren sozialen/ökologischen Ideen nachhaltig Markteinkünfte erzielen können.

    In dem vom Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW) angebotenen Seminar werden anhand von sozialunternehmerischen Kriterien passende Kombinationen erörtert.