Logo

Logopädiepraxis Potsdam - Annegret Vorein

Donnerstag, 04. November 2010

Annegret Heinrich (geb. Vorein) ist ausgebildete Logopädin. Seit 2010 führt sie ihre eigene Praxis in der Landeshauptstadt Potsdam und richtet sich mit ihrem Angebot vor allem an Kinder und Jugendliche.

Name
Annegret Heinrich (geb. Vorein)
Helene-Lange-Str. 8
14469 Potsdam
+49-331-64710818
info@logopraxis-potsdam.de

Ausbildung
Logopädin

Alter bei Gründung
27 Jahre

Meine Geschichte
Ich bin ausgebildete Logopädin, 27 Jahre alt. Mein Name ist Annegret Heinrich (geb. Vorein).
Seit 2010 führe ich meine eigene Praxis in der Landeshauptstadt Potsdam.
Der farbenfrohe Web- und Printmedienpräsenz spiegelt die spezifische Kundenansprache für meine Zielgruppe wieder.
Mein Angebot richtet sich insbesondere an Kinder und Jugendliche. Ich bin sehr stolz mich heute als Logopädin in Potsdam etabliert zu haben!
Der Weg dorthin war nicht immer leicht, auch das erfüllt mich mit stolz, wenn ich jetzt zurückdenke.
In der Gründungsphase habe ich einen Sportunfall gehabt und musste mich wortwörtlich von Beratung zu Beratung oder zum Gründerstammtisch mit einem Gips-Fuß "hangeln".
Am schwierigsten in der Vorgründungsphase war die Standortwahl, da viele Faktoren zu berücksichtigen waren, wie die Nähe zu Ärzten, die Zentrumsnähe, eine gute Erreichbarkeit für die Patienten und hohe Wirksamkeit der öffentlichen Präsentation. Ich fand einen idealen Standort und ideale Räumlichkeiten für meine Praxis und finanzierte meine Investitionen über ein Verwandten-Darlehen.

Heute bin ich richtig stolz.

Zurück