Logo

OSYKA ORIGINAL | Rebekka Oldenburg

Montag, 01. Juni 2020

Wenn du also jetzt dein Business professionell darstellen und dich gegenüber deinen Mitbewerbern unverwechselbar machen willst, dann bist du bei Rebekka genau richtig!

Kontakt
OSYKA Design und Marketing
Rebekka Oldenburg
Sperberhorst 7
14478 Potsdam  

www.osykaoriginal.de
Tel.: 0152 54106260

Gründungsjahr
2020

Alter bei Gründung
28

Kurzportrait deines Unternehmens
Werde zur einzigartigen Marke.
Deine einzigartige Marke ist schon da. Sie muss nur noch sichtbar gemacht werden!
Wenn du also jetzt dein Business professionell darstellen und dich gegenüber deinen Mitbewerbern unverwechselbar machen willst, dann bist du hier genau richtig! Hier gibt‘s nämlich dein ganz individuelles und unverwechselbares Corporate Design und Social Media Design. 
Und wenn du einfach nur eine Strategie brauchst, für dein Produkt, deine Dienstleistung und deine Kundenansprache, unterstütze ich dich auch sehr gerne.

 Ausbildung
 Mediegestalterin Digital und Print, FR Konzeption und Visualisierung

 Beschreibe dein Unternehmen in drei Sätzen.
Hier gibts dein ganz individuelles und unverwechselbares Corporate Design und Social Media Design. Wenn du dich als StartUp, Selbständige/r und Unternehmen grafisch professionell darstellen und strategisch das Vertrauen deiner Kunden erlangen willst, dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder ruf mich einfach an.

Ich freue mich darauf mit dir zu sprechen.

Was sind für dich die größten Errungenschaften als Unternehmer*in? 
Flexibilität Selbstverwirklichung  Individualität Kreativität Potentzialentfaltung

Wann hattest du das erste Mal die Idee, dich selbständig zu machen?
Während meiner Elternzeit. Als das Ende immer näher rückte und ich wusste, dass ich nicht mein volles Potential entfalten kann in meinem alten Job. Der Schritt in die Selbstständigkeit war mein Weg in meine Freiheit. Jetzt kann ich endlich genauso stark unterstützen wie ich mir das immer gewünscht habe.

Was war die größte Herausforderung bei der Gründung und wie bist du damit umgegangen?
Die größte Herausforderung war tatsächlich die Bürokratie. Die ganzen Dokumente so auszufüllen, dass alles passt. Als Unterstützung stand mir hier Enterprise wunderbar zur Seite - vielen Dank an dieser Stelle! 

Wie  hat dich das Team von Enterprise bei der Gründung unterstützt?
Tatkräftig. Ihr habt euch so viel Zeit für mich genommen und meinen Businessplan, meine ganzen Fragen und den riesigen Berg an Dokumenten. Vielen Dank - ihr Lieben!

Was empfiehlst du jungen Menschen, die eine Idee für eine Gründung haben?
Sich entweder an eine Gründungswerkstatt zu wenden oder anderweitig feste Ansprechpartner zu suchen. Während der Vorbereitung und auch der Gründung kommen viele Herausforderungen auf einen zu - da ist es wichtig jemanden zu haben wo man einfach mal Nachfragen kann und Hilfe und Unterstützung bekommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück