OSYKA ORIGINAL - Rebekka Oldenburg

Mittwoch, 17. Juni 2020

Rebekka hilft dir dabei, dein Unternehmen individuell zu vermarkten, neue Kunden zu generieren und deine Produkte langfristig zu verkaufen.

Name

Rebekka Oldenburg

OSYKA ORIGINAL

T:  +49 (0)15254106260

W: osykaoriginal.de

 

Kurzportrait deines Unternehmens

Du wünscht dir mehr Sichtbarkeit und weniger Werbeausgaben? Du hast keine Idee wie du deine Produkte und Leistungen am erfolgreichsten vermarktest? Du weißt nicht wie du am besten langfristig On- und Offline stetig neue Kunden gewinnst?

OSYKA ORIGINAL hilft dir dabei, dein Unternehmen individuell zu vermarkten, stetig neue Kunden zu generieren und deine Produkte und Leistungen langfristig und ohne teure Werbung zu verkaufen.

Storytelling your Business

In 3 Schritten zur konkurrenzlosen Positionierung, mehr Sichtbarkeit und langfristig steigenden Umsätzen als Selbstständiger, Freiberufler und Unternehmer.

Alter bei Gründung

28 Jahre

Jahr der Gründung

2020

Ausbildung

Mediegestalterin Digital und Print, FR Konzeption und Visualisierung

Beschreibe dein Unternehmen in drei Sätzen:

Für Selbstständige, Unternehmen und Freiberufler, die ihr Business individuell darstellen und konkurrenzlos positionieren wollen, ist Storytelling die Marketing-Methode um das Unternehmen für ihre Kunden interessant und sichtbar zu machen und sie emotional zu erreichen. Darüber hinaus bietet OSYKA ORIGINAL bei Bedarf auch noch die grafische Umsetzung an.

Was sind für dich die größten Errungenschaften als Unternehmer?

Flexibilität - Freiheit  - Selbstverwirklichung

Wann hattest du das erste Mal die Idee, dich selbständig zu machen?

Während meiner Elternzeit, als ich einen anderen Unternehmer getroffen habe, dessen Kind im gleichen Alter war wie meines und gesehen habe, dass es funktioniert.

Was war die größte Herausforderung bei der Gründung und wie bist du damit umgegangen?

Die größte Herausforderung war tatsächlich die Bürokratie. Die ganzen Dokumente so auszufüllen, dass alles passt. Als Unterstützung stand mir hier Enterprise wunderbar zur Seite - vielen Dank an dieser Stelle!

Wie hat dich das Team von Enterprise bei der Gründung unterstützt?

Tatkräftig. Ihr habt euch so viel Zeit für mich genommen und meinen Businessplan, meine ganzen Fragen und den riesigen Berg an Dokumenten. Vielen Dank - ihr Lieben!

Was empfehlt ihr jungen Menschen, die eine Idee für eine Gründung haben?

Sich entweder an eine Gründungswerkstatt zu wenden oder anderweitig feste Ansprechpartner zu suchen. Während der Vorbereitung und auch der Gründung kommen viele Herausforderungen auf einen zu - da ist es wichtig jemanden zu haben, den man einfach mal Anfragen kann und Hilfe und Unterstützung bekommt.