Logo

Personal Training/Ernährungsberatung - Bastien Brockmann

Donnerstag, 14. Januar 2016

Bastien Brockmann bietet individuelle Personal Trainings und Ernährungsberatung. All das unter dem Gesichtspunkt, dass Körper und Geist harmonisch arbeiten. Auf diese Weise unterstützt er seine Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Name
Bastien Brockmann

Mobil: +49-157-30223162
www.bastienbrockmann.wordpress.com
info@berlin-personaltraining-bbos.de

Alter bei Gründung
18 Jahre

Beschreib dein Unternehmen in drei Sätzen.
Herzlich. Exklusiv. Nachhaltig.

Was sind für dich die größten Errungenschaften als Unternehmer?
Ich kann meinen Verdienst selbst bestimmen.
Die örtliche, finanzielle und zeitliche Freiheit.

Wann hattest du das erste Mal die Idee, dich selbstständig zu machen?
Die Idee, mich selbstständig zu machen, hatte ich mit 16 Jahren. Inspiriert hat mich das Buch „The Master Key System“ von Charles F. Haanel, was ich jedem empfehlen kann.

Was war die größte Herausforderung bei der Gründung und wie bist du damit umgegangen?
Alles, was mit Papierkram zu tun hat. Ich habe diese Aufgaben fast alle weitergegeben an jemanden, der das besser kann als ich, so dass ich mich auf meine eigentliche Aufgabe konzentrieren kann.

Wie hat dich das Team von Enterprise bei der Gründung deines Unternehmens unterstützt?
Mit dem Papierkram.
Einführung ins Marketing.
Mit konstruktiver Kritik.

Was empfiehlst Du jungen Menschen, die eine Idee für eine Unternehmensgründung haben?
Grundsätze lernen. Eigene Ideen mit einbringen. Umsetzen.

Zurück