ZyArt Design - Sven Krauskopf

Freitag, 21. Oktober 2016

Sven Krauskopf hat es sich mit ZyArt Design zur Aufgabe gemacht, für andere zu designen. Seine Grafikdesigns zeichnen sich besonders dadurch aus, dass sie frei Hand entstehen. Individuell und kreativ erstellt ZyArt Design Logos, Visitenkarten, verschiedenste Werbemittel sowie Designs für Textilien und vieles mehr.

Name
Sven Krauskopf

facebook.com/zyartdesign
auftrag@zyartdesign.de
Mobil: +049-176-43908230

Alter bei Gründung
29 Jahre

Beschreibe dein Unternehmen in drei Sätzen.
ZyArt Design fällt auf. Wir sind einzigartig, kreativ und schräg. Da ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, liegt es mir besonders am Herzen gemeinsam mit meinen jeweiligen Kunden das richtige Produkt zu kreieren.

Was sind für dich die größten Errungenschaften als Unternehmer?
Erfolgreich zu werden, mir Respekt mit meiner Leistung zu verdienen und entsprechende Anerkennung dafür zu erhalten. Außerdem viel Freude bei der Umsetzung von Aufträgen und das breite Lächeln für den genialen Umstand, das ausüben zu können, was ich einfach gerne mache.

Wann hattest du das erste Mal die Idee, dich selbstständig zu machen?
Im Dezember 2013.

Was war die größte Herausforderung bei der Gründung und wie seid ihr damit umgegangen?
Die größte Herausforderung war tatsächlich, den Schritt in die Selbstständigkeit erst einmal zu wagen und sich zu trauen. Am Ende habe ich mich überwunden und mich der Situation gestellt. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben.

Wie hat dich das Team von Enterprise bei der Gründung deines Unternehmens unterstützt?
Mit nützlichen Ideen und zahlreichen Gesprächen sowie hilfreichen Tipps zum eigenen Business.

Was empfiehlst du jungen Menschen, die eine Idee für eine Unternehmensgründung haben?
Traut euch!!!