Logo

Neustart auf Social Media

Mittwoch, 02. Juni 2021

Viktor Trost gründet Reboot Media um Unternehmen ihr Potenzial aufzuzeigen.

Lieber Viktor, wer bist du und was machst du genau?

Mir ist es wichtig, Menschen auf kreative Weise zu bewegen und dabei Projekte zu verwirklichen. Als Digital Native bin ich umfangreich mit digitalen Kommunikationsmitteln vertraut und in der Agenturszene bestens vernetzt. Daher habe ich Reboot Media gegründet, eine serviceorientierte Dienstleistung, um für Unternehmen die Aufmerksamkeit auf Social Media zu erhöhen.

Das klingt spannend, wie ist es zu dem Namen gekommen?

Reboot bedeutet Neustart. Genau das will ich bei Unternehmen bewirken. Denn aus meiner Sicht schöpfen diese ihr Potenzial auf sozialen Netzwerken nicht aus. Vor allem, wenn es darum geht, ihre Neu- und Bestandskunden, so auch Mitarbeiter, zu erreichen. Hier möchte ich ansetzen und eine menschzentrierte Neuausrichtung gestalten.

Wem hilfst du damit?

Mein Angebot sehe ich bei mittelständischen Unternehmen am besten aufgehoben. So liegt hier ausreichend Relevanz und Dynamik vor, um einen Umschwung zu bewirken. Aber auch junge, kleinere Unternehmen sollten sich so früh wie möglich mit diesem Thema befassen. Schließlich führt kein Weg an Social Media vorbei – speziell aufgrund der gesteigerten Verweildauer am Bildschirm durch die anhaltende Situation. Daher gilt es, dieses Medium sinngemäß einzusetzen. Diesbezüglich biete ich kostenlos eine 30-minütige Beratung an, die Unternehmer direkt per Anruf, Mail, Linkedin oder über meine Internetseite beanspruchen können.

Warum machst du das, was du machst?

Meine große Leidenschaft ist, Ideen in sichtbare Ergebnisse und greifbare Inhalte zu verwandeln, um sie der Welt zu zeigen. Hierfür sind soziale Netzwerke der perfekte Schauplatz. Mit der Erfahrung möchte ich immer größere Projekte umsetzen. Daher strebe ich eine Agentur an, um mehr Unterstützung für mein Schaffen zu erhalten.

Was wünscht du dir?

Unternehmen soll bewusst werden, welch ein großartiges Potenzial sie haben, um sich individuell zu präsentieren und ihre Zielgruppe zu erreichen. Denn soziale Medien leisten mehr, als nur einen hübschen Eindruck zu hinterlassen. Sie sind der Ort, um Menschen anzuziehen, zu überzeugen, zu bewegen. G. Weber

Viktor Trost, Reboot Media, Tel. (0331) 88 71 94 74, E-Mail: info@rebootmedia.de, www.rebootmedia.de

Zurück

Newsletter

Hier anmelden