• Keep Them Alive - Tobias Jechalik

    Tobias ist Feuerwehrmann und Rettungssanitäter. Er gründet die Erste-Hilfe-Schule "Keep Them Alive" in Ludwigsfelde. Neben den theoretischen Grundlagen, liegt der Schwerpunkt in seinen Erste-Hilfe Kursen auf praktischen Übungen und der Simulation von realistischen Notfällen.

    Kontakt

    Tobias Jechalik

    Keep Them Alive - Erste-Hilfe-Schule / Brandschutzservice

    Adresse: Albert-Tanneur-Straße 19, 14974 Ludwigsfelde

    Mail: info(at)keepthemalive.de

    Web: www.keepthemalive.de

  • Beratungsanfrage

    Nimm hier direkt Kontakt zu uns auf

    Kontaktformular

     

    Newsletter

    Trag Dich hier für unsere GründerNews ein


    Veranstaltungen

    Potsdams coolstes Gründernetzwerk startet! Seid dabei und lasst uns einen schönen Abend über den Dächern Potsdams genießen!

    Wie kann man die Möglichkeiten des Internets für das eigene Marketing nutzen, sich aber auch auf die Risiken vorbereiten? Von der Website bis zur Suchmaschinenoptimierung erfahrt ihr hier von Methoden und nützlichen Tools. Mehr erfahren...

    Auf den 35. Deutschen Gründer und Unternehmertagen (deGUT) gibt es wieder alles, was Unternehmen für einen erfolgreichen Start und ein gesundes Wachstum brauchen. Nutzt den kostenlosen Shuttle-Express der IHK Potsdam!