Rendezvous auf der Freundschaftsinsel (FRAUEN unternehmen)

Bei diesem Format von "FRAUEN unternehmen" hast du die Möglichkeit, eine erfolgreiche Unternehmer*innen der Stadt Potsdam in einem persönlichen Gespräch zu treffen und all deine Fragen loszuwerden, die sich dir als angehende Selbstständige stellen.

Als aktive Frau hast Du viele Ideen für deine berufliche Zukunft?
Selbstständigkeit könnte eine Alternative sein? Es gibt aber noch viele offene Fragen?

Dann nutze die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit einer "Vorbild-Unternehmerin" bei einem Spaziergang auf der Freundschaftsinsel.

In einem 20-minütigen Gespräch dürfen alle Fragen angesprochen werden, die sich dir als Gründerin stellen. Im Restaurant El Puerto können die Gespräche anschließend weitergeführt werden.

Wie: Für das individuelle Gespräch kannst du unter www.prospektiv.de/rendezvous eine erfahrene Unternehmerin auswählen.

Anmeldung bitte bis 25.10.2019!

FRAUEN unternehmen ist ein Projekt des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie