Workshops & Events für Existenzgründer & Selbstständige

Soziale Absicherung für Gründer*innen (10:00-16:00)

Grippewelle, Unfall, Rente? Nach unserem Workshop rund um die soziale Absicherung wisst ihr, wie man auch als Existenzgründer*in ruhig und abgesichert schlafen kann. Mehr erfahren...

Themenbereiche sind:

•    Welche Absicherung benötige ich unbedingt?

•    Private oder gesetzliche Krankenversicherung - was ist gut für wen?.

•    Wie sorge ich für das Alter vor?

Dozent: Thomas Blume

 

 

Die Teilnahme ist kostenlos, wenn du als Teilnehmer in unser kostenloses Beratungsprogramm aufgenommen wurdest.

Hier kannst du dich für den Workshop oder für ein Erstgespräch zur Aufnahme in unser Programm anmelden (enterprise@socialimpact.eu).

Du kannst dich aber auch gern telefonisch 0331-620 79 44 melden, wenn du persönlich mit uns sprechen möchtest oder Fragen hast. 

Dieser Workshop richtet sich an Gründungsinteressierte aus den Regionen Potsdam,  Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming, Brandenburg an der Havel, Oberhavel, Havelland, Prignitz und Ostprignitz-Ruppin.