Logo

    Wir freuen uns sehr, dir unser Team vorzustellen.

    Und sind schon sehr gespannt darauf, bei welcher Geschäftsidee wir dich unterstützen, beraten und begleiten können. Als Team von Visionär:innen, Querdenker:innen und Realist:innen liegt unsr Fokus stehts auf einem: Dich und deine Idee Unternehmensidee in die Realität zu bringen. Mit gebündelter Expertise und Erfahrung sind wir ein motiviertes und herzliches Team welches dir für jede deiner Fragen zur Verfügung steht.

    Karina Börner Projektleiterin

    Ich bin Karina und darf das Gründungzentrum leiten. Kein Arbeitstag ist wie der andere - ich mag die Herausforderungen, den offenen Umgang miteinander sowie die Einblicke in spannende Unternehmungen.

    Sebastian Schultz Gründungsberater

    Als Gründungsberater bei Social Impact unterstütze ich Menschen bei ihren Gründungsvorhaben auf Kurs zu bleiben. Ich mag Menschen mit Gestaltungswillen und einem Faible für Nachhaltigkeit. Ich unterstütze durch Struktur, Klärung und der Bestimmung des nächsten Schritts.

    Kathleen Ziglowski Teilnehmendenverwaltung

    Mein Name ist Kathleen und ich unterstütze das Gründungszentrum Enterprise u.a. bei der Teilnehmendenverwaltung und der Organisation von Veranstaltungen.  

    Thorsten Jahnke Standortleiter

    Als Enterprise-Urgestein finde ich es wichtig, Dinge mit Überzeugung zu tun. Auch wenn das Weltgeschehen nicht immer erfreulich ist, ziehe ich meine Kraft aus den Entwicklungen der jungen Menschen, die Arbeit und Sinn in einer tollen Art und Weise verbinden.

    Kiara Sobina
    Gründungsberaterin

    Meine Leidenschaft für Menschen, die für ihre eigene Idee brennen, begleitet mich bei meiner Arbeit im Gründungszentrum. Ich freue mich hier Gründer:innen mit meiner Expertise und Dynamik dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu definieren und in die Umsetzung zu bringen.

    Rebekka Bittner
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

    Ganz gleich ob Presse, Sozial Media oder andere öffentliche Kommunikationsmittel - meine Aufgabe im Gründungszentrum Enterprise ist es, dich in unser Gründungsuniversum mitzunehmen, zu motivieren und dich z.B. mit unserem Team bekannt zu machen.