• Workshop GründerSlam Teil II. (10:00-16:00)

    Hier lernst du, deinen eigenen kreativen Ausdruck in Texten und Geschichten zu finden und diese als Slam Poetry zu performen (öffentliches Auftreten, Stimmtraining, Körperhaltung).

    In diesen Workshops lernst du (auto)biografisches Erzählen und Schreiben und die Umwandlung deiner Texte in eine Poetry-Form. Du wirst an deiner Performance arbeiten (öffentliches Auftreten, Stimmtraining, Körperhaltung) und rhythmisches Vortragen deines Textes üben.

    Ziel ist es, dein Werk in einem "GründerPoetrySlam" zur "Stadt für eine Nacht" am 30.06.2018 vortragen zu können. Die Teilnahme an den Workshops verpflichtet dich aber nicht zur Teilnahme am "GründerPoetrySlam". Mach einfach mit, habe Spaß, arbeite an deinem Auftreten und schau, was passiert!

    Dozentin: Suse Weisse

    Die Teilnahme ist kostenlos, wenn du als Teilnehmer in unser kostenloses Beratungsprogramm aufgenommen wurdest oder bereits mit Enterprise gegründet hast.

    Hier kannst du dich für den Workshop anmelden

    Du kannst dich aber auch gern telefonisch 0331-620 79 44 melden, wenn du persönlich mit uns sprechen möchtest oder Fragen hast.

    Anmerkung: Du solltest vor diesem Workshop bereits an dem ersten Workshoppaket am 26.+27.05.2018 teilgenommen haben.

     

    >> Die Stadt ist voller Gründer - sei Teil von ihnen <<

     

    Dieser Workshop richtet sich an Gründungsinteressierte aus den Regionen Potsdam,  Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming, Brandenburg an der Havel, Oberhavel, Havelland, Prignitz und Ostprignitz-Ruppin.

  • Newsletter

    Trag Dich hier für unsere GründerNews ein