Souveränes & überzeugendes Auftreten

Termin: 09.06. - 09.06.2020, 10:00 - 15:00 Uhr | Ort: Webinar auf der Onlineplattform ZOOM

In diesem praxisorientierten Training lernst du Kommunikationstechniken und Methoden aus Schauspiel und Sprechwissenschaft kennen, die du für ein überzeugendes Auftreten als Gründer*in nutzen kannst.

Als Unternehmer*in ist souveränes Auftreten und eine selbstbewusste Haltung die Grundlage für überzeugende Kommunikation und erfolgreiches Handeln. Jede Netzwerkveranstaltung lebt von der eigenen Initiative auf potenzielle Kunden und Netzwerkpartner zuzugehen und in kürzester Zeit Interesse beim Gegenüber zu wecken. Doch wie beginne ich eigentlich ein Gespräch mit einer fremden Person? Wie kann ich meine Gründungsidee leicht verständlich und in kurzer Zeit übermitteln? Wie schaffe ich es den Preis meiner Dienstleistung / meines Produkts überzeugend durchzusetzen? Und welche Rolle spielen meine Stimme und Körpersprache dabei?

Referentin

Julia-Toni Reiche (Mediatorin, Sprech- und Stimmtrainerin, Coach)

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung

enterprise@socialimpact.eu

Nach deiner Anmeldung erhälst du alle weiteren Zugangsinformationen. Deine Frage kannst du gern an die angegebene E-Mailadresse senden.

Wir freuen uns auf dich!

Enterprise - Deine Gründungswerkstatt

Wir sind eine Gründungsberatung für junge Leute bis 30 Jahre und bieten neben kompetenten Beratern und nützlichen Workshops ein sympathisches Team und ein großes Netzwerk in der BrandenburgerJungGründerSzene.

Wir stehen dir bei allen Fragen rund um deine Existenzgründung kostenfrei und unkompliziert zur Seite.

Dieser Workshop richtet sich an Gründungsinteressierte aus den Regionen Potsdam,  Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming, Brandenburg an der Havel, Oberhavel, Havelland, Prignitz und Ostprignitz-Ruppin.

Zurück